Ich bin froh dass ich im Moment so gut mit meiner Mutter auskomme. Im Grunde erlaubt sie mir alles
und ich kann echt gut mit ihr reden.. im Moment.
So toll war unser Verh?ltnis noch nie.

Nur das Lippenpiercing erlaubt sie mir nicht.
Das is das einzig Schlechte dran im Moment, sie steht nicht so auf Infektionsgeschw?re meint sie...
8.9.05 12:28
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona / Website (9.9.05 13:11)
oh das is ja schön, also dass du mich nicht vergessen hast ^^

ich glaub' bei nem lippenpiercing würd meine mutter auch streiken.
Mmmh mütter >.>


DrGonzo / Website (12.9.05 22:45)
Hmm... Infektionsgeschwüre...echt nicht toll, aber sie ist da zu vorsichtig. Umsonst bekommt man ja nicht n desinfekt zum reinigen, und erklärt das man nicht rauchen soll und keinen Fremdspeichel drankommen lassen soll (; ....

Wie gehts übrigens so, Sarael?

Be Gonzo, Dude!


angi / Website (14.9.05 19:30)
Hey, sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe. Falls du dich überhaupt noch erinnerst. Hab auch n blog und hatten uns über Anime unterhalten.
Ist doch spizte,wenn dich mit deiner Mutter im Moment so gut verstehst. Gegen Piercings sind sie alle, ebenso wie Tattoos. Zumindest fast alle, da würd ich mir keinen kopp drum machen. Wie alt bist du denn?


sina^^ / Website (25.9.05 16:46)
dann nutzt die situation am besten richtig aus


summersunshine / Website (10.10.05 11:24)
hey, wollte nach langer zeit mal hören wie es dir geht. man hört ja absolut nix mehr von dir (ok jetz wirds durch pw erschwert)... aber vl. weißt ja noch wer ich bin und meldest dich mal per mail
*g*
lg


Tanni ^^' / Website (21.10.05 11:57)
.. kennen tun wir uns nich zufällig? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

1
2
3
4
5
6
7

Seele(n) auf der Durchreise
The current mood of Sarael at www.imood.com